Gibts für 2000 ne Miniaturansicht für Videos wie bei XP?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Subsonic, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Subsonic

    Subsonic Guest

    Hi,

    ich habe mehrere grosse Ordner mit Videos die ich mittlerweile am Dateinamen nicht mehr auseinanderhalten kann. Jedesmal wenn ich was bestimmtes suche "rumzappen" um das richtige Video zu finden nervt... Meine Freundin hat XP auf Ihrem Note und da gibts die praktische Miniaturansicht im Ordner auch für Videos (glaube nur für mpegs, bei avi gehts nich....).

    Bei 2000 ja nur für Bilder... Gibts da nix was man reinbasteln könnte? Kann doch kein Hexenwerk sein...

    Danke für Eure Tipps & Grüsse
    Sub
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen