1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gibts Mustek Scanner-Kabel einzeln?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von BenJo, 14. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenJo

    BenJo Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    47
    Moin moin,
    ich habe bei meinen Scanner (Scann Magic 1200CU) das Problem, daß sich das lange Flachkabel ständig verheddert. Wenn der Schlitten sich bewegt, schiebt er das Kabel so lange vor sich her, bis es sich irgendwie verkantet und der Schlitten sich nicht weiter bewegt. Das Kabel ist meiner Meinung nach viel zu steif, so ein flexibles Teflonkabel o.ä. wäre da schon besser. Jetzt ist es aber so, daß das Kabel sich nicht einfach lösen lässt, es ist fest mit der Abtastlampe(?) verbunden.
    Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woher es ein anderes Kabel oder so geben könnte? Habe im Internet noch nichts passendes gefunden.
    Besten Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen