1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gíbts}n kostenlosen DVD Player (software

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Klomanager, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klomanager

    Klomanager Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Hi,

    ich wollte nur mal wissen, ob es für Windows auch einen kostenlosen DVD Player (also DVD Software) gìbt?

    Ich brauche vor allem einen, der SVCD}s lesen kann!
    Ich habe hier eine Demo Version von Power DVD XP 4!

    Die kann meine CD}s lesen, aber die Vollversion kostet natürlich auch!

    Vielen Dank!

    Benjamin
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Nimm den Media-Player und installiere den Nimo-Codec Pack, sind alle gängigen Codec\'s drauf.
    Versuche es bei Google oder ich schicke ihn dir per Mail(8.5MB).

    Gruß T.K
     
  3. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    oder so...
    das ist natürlich noch besser! *g
    mfg
    FreakNerd
     
  4. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    schau doch mal unter www.download.com
    könnte mir vorstellen dass es da was gibt!
    mfg
    FreakNerd
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    schau mal dort vorbei http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_191615.html ist zwar in Englisch aber Freeware...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen