1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gíbts}n kostenlosen DVD Player (software

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Klomanager, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klomanager

    Klomanager Byte

    Hi,

    ich wollte nur mal wissen, ob es für Windows auch einen kostenlosen DVD Player (also DVD Software) gìbt?

    Ich brauche vor allem einen, der SVCD}s lesen kann!
    Ich habe hier eine Demo Version von Power DVD XP 4!

    Die kann meine CD}s lesen, aber die Vollversion kostet natürlich auch!

    Vielen Dank!

    Benjamin
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Nimm den Media-Player und installiere den Nimo-Codec Pack, sind alle gängigen Codec\'s drauf.
    Versuche es bei Google oder ich schicke ihn dir per Mail(8.5MB).

    Gruß T.K
     
  3. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    oder so...
    das ist natürlich noch besser! *g
    mfg
    FreakNerd
     
  4. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    schau doch mal unter www.download.com
    könnte mir vorstellen dass es da was gibt!
    mfg
    FreakNerd
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    schau mal dort vorbei http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_191615.html ist zwar in Englisch aber Freeware...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen