1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gibts noch GraKa fuer den AGP1 Slot?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von NeoPhun, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeoPhun

    NeoPhun ROM

    Registriert seit:
    2. August 2000
    Beiträge:
    4
    Vorab:
    bitte nicht AGP1(....2/3) mit 1x (....2x/4x/8x) verwechseln...
    AGP1-Slot : 3,3V (und uralt)
    AGP 1x : Geschwindigkeit



    also ich brauche fuer ein altes Mainboard mit AGP1-Slot eine moeglichst gute GraKa...

    wer hat da Erfahrungen und kann mir helfen..

    gibts eventuell auch eine mit Geforce Chipsatz?

    Vielen Dank im voraus
    fuer die Muehe
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich hätte noch eine, aber mit AGP1 mit Geforce Chipsatz, das kannst Du vergessen. Ich habe eine Diamond Viper mit Riva 128Z Chipsatz. Wenig gebraucht, neuwertig, verstaubt bei mir im Schrank. Wenn Du die willst, was zahlst Du mir denn dafür? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen