Gibts noch ne vernünftige mp3 tauschbörse?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Trantüte, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trantüte

    Trantüte Kbyte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    227
    hi

    hab mir mal wieder winmx runtergeladen aber irgenwie findet man da nicht mehr all zu viel geschweige denn das mal ein download zu stande kommt.

    gibts eine bessere tauschbörse? wo mann alles findet und auch downloaden kann?

    mfg david
     
  2. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Was darf's denn sein, eher urheberrechtlich geschütztes oder lieber Gema- und lizenzfreies?
     
  3. Trantüte

    Trantüte Kbyte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    227
    natürliches was kostenloses lizensfreies wo man nicht seine identität preis geben muss.

    mfg david
     
  4. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Es gibt diverse Bittorrent-Clients, einige sogar mit Anonymisierern.
     
  5. Trantüte

    Trantüte Kbyte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    227
    wie bitte? bahnhof? :confused:
     
  6. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Bleib bei Kazaa.
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    genau. kazaa. verseucht mit fakes...
     
  8. Schick mir mal Deinen Namen, Anschrift und eine Liste all der Daten, die Du bereits runtergeladen hast. Wenn ich Dich für würdig befinde, in den heiligen Gral der Downloader unserer MP3-Tauschbörse aufgenommen zu werden, dann wirst Du freien Zugang zu unseren schnellen Servern erhalten!

    Unsere Server sind besonders geschützt und ermöglichen jederzeit volle Downstream-Geschwindigkeit. Aber unsere Kapazitäten sind begrenzt, also bewirb Dich jetzt!
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    muahahahahaha!

    netter versuch... ;)
     
  10. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Dann eben weiter WinMX oder Emule.

    DC++ wird David nicht kapieren und beim Stichwort "bittorrent" war er nicht in der Lage sich selbst zu helfen und per Google auf die Suche zu gehen. Wenn ich jetzt weitere Stichwörter wie Shareaza sage wird er auch nicht eigenständig auf die Suche gehen und vermutlich auch "Hä" und "??????" fragen, also was solls.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen