Gif Bearbeitungsproramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Hi Leute,

    bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich Gifs bearbeiten kann, wenn ich das mit Paintshop Pro machen will, dann zeigt der mir immer nur ein Standbild an, also kein bewegtes Bild...... Oder is das bei Paintshop Por nur ein Einstellungssache.....

    Wäre sehr nett wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet, ich dann auch auch schon mal Danke im vorraus.....

    Gruß Bl@ck M@gic

    P.S: Fals es an den Paintshopeinstellungen liegen sollte, ich habe Paintshop Pro 9
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  3. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Super......Danke, genau das was ich gesucht habe :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen