Gifs und Smilies aus Firefox übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pudel, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Ich möchte gerne Gifs und Smilies aus dem Internet in Outlookexpress einbinden. Beim IE klicke ich auf das entsprechende Gif oder Smilie und kann es dann per kopieren und einfügen in OutlookExpress übernehmen. Bei Firefox geht das nicht. Wenn ich dort ein Smilie kopiere, erscheint im OE nicht die Option zum einfügen. Wie kann man das bitte ändern?
     
  2. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo,

    ja das gleiche Problem hatte ich auch!! Funktioniert mit dem Firefox etwas anders.

    Wenn du im Outlook Express eine Neue Nachricht erstellen willst und dann darin z.B. ein Smilies einfügen möchtest, mußt du auf Einfügen klicken, dann Bild und dann unter Bildherkunft den Ort des Smilies eingeben. Möchtest du z.B. ein Smilies von http://www.cheesebuerger.de/ einfügen, klickst du das gewünschte Smilie an, (Unten "Nur URL" markieren) dann erscheint z.B. folgende Adresse:
    http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/a040.gif
    diese Adresse kopierst du dann im Outlook Express in die Zeile Bildherkunft, OK anklicken, dann wird das Smilie eingefügt.

    Eigentlich doch ganz einfach. :D :D Ja, mit Firefox wird alles einfacher:totlach:

    Gruß Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen