1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

giftig?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von telex, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    bei dem im Dezember von mir gekauften Aldi Laptop MD 95300 springt ziemlich häufig der Lüfter an. Das wäre ja noch ok, aber was da für ein Geruch herauskommt.
    Riecht giftig. Als wenn man ne neue Graphik karte eingebaut hat. Der geruch muss doch mal nachlassen und: kann mir vorstellen, daß das nicht gerade gesund ist? (verschmorter Geruch)
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Wenn es nicht nach Neu riecht, sondern nach verschmort, dann stimmt was nicht.
    Bring das Gerät besser zum Kundendienst und lass es Überprüfen. Es bringt nix, wenn es dir irgend wann abfackelt.

    Ob der Geruch gesundheitsschädlich ist, oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Bin kein Arzt :D


    Gruß Red
     
  3. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    kann ehrlich gesagt nicht unterscheiden zwischen neu riechen und verschmort riechen...Neu kann auch ein wenig verschmort riechen. Wann müßte der Geruch nachlassen? Oder läßt er überhaupt nach?
     
  4. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Der normale Typische neuheitsgeruch verfliegt nach einer gewissen zeit. Es ist davon abhängig, wie oft das Gerät im einsatz ist.

    Um ein "Schmoren" auszuschliesen nimmst du Irgend ein altes stück Kabel(ca 15-20cm reichen), was nicht mehr benötigt wird und hälst ein Feuerzeug darunter. Die Isolierung sollte dabei nicht Brennen anfangen. Der Geruch was hierbei entsteht ist "verschmort".


    Gruß Red
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen