Giga Games

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von MasterchefRocks, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Habt ihr interesse an den neusten Spiel?
    Wollt immer auf dem neusten stand sein?
    Die neusten Spiele auch gleich gezeigt bekommen?

    Dann schaltet von Montag bis Freitag 22-24 Uhr Giga Games
    auf NBC ein.

    Schaut euch es an es lohnt sich

    P.S. Dies ist keine Werbung möchte nur das alle die neusten Spiele bewundern können.

    Link zur Homepage: gigagames

    Hier könnt ihr auch um 22 Uhr einen Livestream übers Internet
    anschauen: Livestream
     
  2. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    ja sind twas crazy, einmal habe ich geseen wie die in 1 min gescahfft haben zu 3 verschiedenen bereichen zu wecheseln,, hatten wohl die tech nick nicht unter controll
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Also ich hab's gestern mal kurz gesehen:
    Die Alex hat die Handy-Games voll verrafft und der, der Deus Ex 2 gezockt hat, hat mit Vasen auf NPCs geworfen. :aua:
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Also ich habe Kabelanschluss...da schaltet sich ncihts um

    Martin
     
  5. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    also habe ja einen nbc empfnag, der sich aber immer wieder zu 9live schaltet
    bei euch auch?
     
  6. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Man kann es jetzt als Werbung sehen oder nicht.

    Aber GIGA scheint hier im Forum ja nicht gerade völlige Begeisterung auszulösen.

    Ich kann nicht mitreden, weil ich es noch nie gesehen habe.

    Andreas

    PS:Falls es doch Werbung sein sollte: Werbung ist im Forum nicht erlaubt :no: :spinner: :D
     
  7. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668

    Also ich habe Giga Games schon 2bis3 mal gesehn und bin von der Sendung überhaupt ich überzeugt auser man will natürlich die spielkünste von anderen sehen!!!:D

    PS: Werbung ist im hier im Forum nicht erlaubt! :no:

    Mfg Lars Lang
     
  8. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Ist da jemand sauer??:D
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Bei GIGA Games gibt's doch fast nur Loser.
    Wenn man sich über die "Spiel-Künste" von anderen ablachen will, ist man bei GAGA Games richtig (man beachte: GAGA :D ).
     
  10. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Ich kenne Lars weil er in meiner Klasse ist.

    Der hat noch nie Giga Games gesehen, der will bloss immer ganz viele Beiträge schreiben die niemand helfen

    Lars überleg erst bevor du was schreibst
     
  11. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Alos ich halte nicht so viel von GIGA!!!

    Ist ja schön und gut wenn man auf dem neusten stand ist aber ich find die ganze sendung irgentwie brimitive!



    Mfg Lars Lang:spinner:
     
  12. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hey kauf euch das hier: ..... das ist genial. Einfach klasse!!!

    PS. Das soll keine Werbung sein! Ich will nur, das ich dann auch dieses geniale Produkt habt


    Der einzige der seine Sache ernst nimmt ist Carsten...aber halt!!! Der ist ja bei Giga Green im gamesbereich ;)
     
  13. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also ich find die Sendung auch ****** ***** ***. Subjektive und einfache Reportagen bzw. Darstellungen, die ins lächerliche abdriften. Für Spiele/PC Anfänger zu raten, für den Rest nicht.
     
  14. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Ich bin kein Mitarbeiter dieser Sendung leider!!!

    Wäre ich aber gerne diese Sendung ist genial.

    Die Moderatoren nehmen nicht immer alles so ernst.
     
  15. Gast

    Gast Guest

     
  16. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Nein mit Modem gehts auch ruckelt eben dem entsprechend
     
  17. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    aber mit dsl mit modem wohl kaum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen