1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte 6BXC 2.2 und PIII Katmai 600

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Slayer24298, 22. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slayer24298

    Slayer24298 ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Ich besitze ein Gigabyte 6BXC V 2.2 und habe versucht einen PIII 600 MHZ Katmai (2,05V Kernspannung) zu Installieren. Habe das neueste Bios aufgespielt und laut Handbuch und GB Forum müsste alles funktionieren. Tut es aber nicht!
    Die CPU spricht nicht an. CPU ist OK(getestet).Mit meinem alten PII 350 läuft alles einwandfrei. Wer kann helfen?

    Rechnerkonfiguration:

    Netzteil 250 W
    Gigabyte 6BXC 2.2 (Bios 3F)
    PIII 600 Katmai (2.05V 512 KB 100MHZ FSB)
    256 MB RAM PC100
    ELSA ERAZOR III
    Soundblaster 1024
    Fritz Card ISDN
    Netzwerkkarte Realtec 10/100
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen