1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte 7 DXR, GeForce3-Probs

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tate, 25. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tate

    Tate ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    hi all
    Ich habe seit eine Woche einen neuen PC. Toll, dache ich... Nur läuft im Moment nix! WindowsXP läuft zwar, aber sobald ich eine 3D-Anwendung starte, friert die Kiste ein. Auch unter dem OS geht plötzlich nichts mehr. Nun bin ich auf der Fehlersuche. WinXP kann es nicht sein, ich hatte die selben Fehler auch unter Win98 und WinME. Auch mit Detonator-Treiber funktionierts nicht! Hat jemand eine Ahnung, was es ein könnte?

    System:
    GB-7DXR Board mit Bios-Version F7 im Raid0 Modus
    2 Seagate 80GB-HD\'s - Raid0 zusammengehängt
    Asus V8200 Ti200 mit 21.81-Treiber
    Athlon XP 1700+
    512 MB-RAM
    Soundkarte onboard
    HP Brenner 9210
    Pioneer DVD-ROM A04SZ

    need backup

    thnx
     
  2. Tate

    Tate ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    hi
    ne, daran hab ich noch nicht gedacht. ich versuchs gleich mal.

    thnx
     
  3. Decodix

    Decodix Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    hast du schon probiert im Bios die AGP einstellungen zu ändern (2x, 4x, FastWrite ein/aus)? Versuch das mal, könnte damit zusammenhängen.

    Grüße, Andy!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen