1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte 7IXE4 maximaler Prozessor???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von matrix12345, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matrix12345

    matrix12345 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, Welchen Prozessor kann ich maximal auf mein GA-7IXE4
    Board drauf betreiben? ich habe mein Bios schon auf die Aktuellste Version "F9" geflasht.

    Würde mich über eine Hilfe freuen. danke im Vorraus
    mfg Sebastian
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Wenn ich das richtig sehe, dann kann das Board nur CPUs mit 100 MHz DDR (auch FSB 200 genannt) aufnehmen, und zwar bis 1,4 GHz. Soviel ich weiss, gibt\'s bei Alternate noch solche CPUs.

    Hier noch ein Link zu dem Thema: http://ftp.gigabyte.com.tw/support/user_pdf/k7_socketa.pdf

    Achtung: der 1,4 GHz produziert sehr viel Wärme und braucht darum unbedingt einen Lüfter, der bis 1,4 GHz empfohlen ist. Desweiteren ist ein Netzteil mit 20 Ampère bei 3,3 Volt dringend zu empfehlen.

    Gruss,

    Karl
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 17.05.2002 | 11:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen