1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte 7VAX - Front USB geht nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cumga1, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cumga1

    cumga1 Guest

    Ich habe in meinem neuen PC ein Gigabyte 7VAX eingebaut, dabei habe ich 2 USB Front Anschlüsse, 2 "direkt" auf dem Mainboard und 2 hinten, wo die PCI Steckplätze sind.

    Die Front USB funktionieren leider nicht.

    Wenn ich meine Digitalkamera anschließe (WinXP, Canon Powershot A200), dann kommt in der Taskleiste so ein kleines Symbol (USB-Symbol). Darauf klicke ich doppelt, und es steht: USB-Gerät wurde nicht erkannt: USB Root-Hub - 2 Anschlüsse: 1) Nicht erkannt 2) Nicht verwendet

    Wenn ich in den Geräte Manager die Eigenschaften des Unbekannten Geräts anschaue, dann steht: Kein Treiber Installiert.

    Wieso sollte dieser nicht funktionieren, und die anderen schon?

    Kurze Info:
    Ich habe die Treiber des USB Gerätes über den Geräte Manager, durch Durchsuchen der Installations-CD installiert.

    Komisch war:
    Ich verwende XP mit SP1 und bei der Installation des USB-Treibers über die CD steht immer da, ich muss mindestens xp SP1 installieren.

    In den Eigenschaften des Arbeitsplatzes ist der SP1 drinnen, also müsste alles ok sein.

    Auch nach einer Neuinstallation hatte ich wieder das gleiche Problem.
    änderung: das habe ich jetzt mit einem neuen treiber von gigabyte hinbekommen

    Danke schon im Voraus
    [Diese Nachricht wurde von cumga1 am 15.06.2003 | 09:10 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen