1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gigabyte 7vax - motherboardmonitor - 0°?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cumga1, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cumga1

    cumga1 Guest

    Ich habe in meinem Computer ein Gigabyte FA-7VAX, Athlon xp 2000+ (266mhz fsb), naja, das wars eigentlich.

    ich installiere motherboardmonitor und er zeigt 3 sensoren an, bei allen dreien habe ich angeblich 0°.

    was muss ich wo konfigurieren, dass die temperatur angezeigt wird?
     
  2. cumga1

    cumga1 Guest

    danke
     
  3. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

  4. cumga1

    cumga1 Guest

    danke für die antwort.

    sind eigentlich 47 °C für eine CPU ok? (Athlon 2000)
     
  5. Neo25

    Neo25 Kbyte

    Moin!
    Genau! CORE heißt "Kern" und steht für die Temp. der CPU selber, weil dieser Temp.sensor genau in der Mitte des CPU-Sockels unter der CPU sitzt!

    Mfg...
     
  6. cumga1

    cumga1 Guest

    danke, ich glaub jetzt hab ichs
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    ist die CPU-Spannung
     
  8. cumga1

    cumga1 Guest

    danke für die antwort. die temperatur und die umdrehungen des lüfters werden jetzt angezeigt, aber was bedeutet core?
     
  9. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    über die System Info von MBM :) die MBM Hilfe ist übrigens sehr genau :)
     
  10. cumga1

    cumga1 Guest

    wo find ich heraus, welche temperatursensoren ich hab?
     
  11. Neo25

    Neo25 Kbyte

    Moin!
    Also ich weiß nicht genau aber ich glaube, Du mußt dem Programm
    erst mal sagen, was für ein Brett Du drinnen hast und wie
    Deine Temp.-Sensoren heißen! (z.B. LM78 oder LM80!)
    Wo Du das genau einstellst, kann ich jetzt auch nicht sagen!
    Mußt Du mal suchen! :-)
     
  12. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    die temperatur ist voll im grünen bereich.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen