1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte 7ZX REV. 1.01 Second Edition

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rafael20, 7. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafael20

    Rafael20 ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    laut Hersteller eignet sich das Mainboard für einen Athlon 500MHz ~ 1GHz und schneller. Nun meine Frage:
    Ich möchte mir den 1,4 GHz TB kaufen, weiß jemand ob die beiden Komponenten kompatibel sind???
    Auf der Gigabyte-Homepage wurde nämlich ein neues Bios für das Board veröffentlicht,wo die maximale Frequenz nun bei 1,4 GHz liegt. Wird der T-Bird 1,4 auch auf von meinem Board unterstützt, oder ist er nur mit neueren Revisionen kompatibel.
    Würde mich freuen,wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte

    Rafael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen