1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte 8IK 1100 Mainboard?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von vr6ili, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vr6ili

    vr6ili ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Habe das Problem das mein Gigabyte 8IK 1100 Board die Festplatte nicht auf Master stellen lässt. Er braucht sehr lange wenn er "Detecting IDE Drives" macht.Nach einer längeren weile findet er sie als Master möchte dann aber von der CD starten. Auf Slave fubktioniert se ohne Probleme. Im bios ist alles richtig eingestellt. Beide IDE sind Enabled. Das Raid ist ausgeschaltet und die Jumper sind auch alle richtig. Dann habe ich mein Board getauscht weil ich dachte es ist hin aber mit einem neuen Mainbaord habe ich das selbe Problem. Der Fehler ist aber nur auf IDE1 und nicht auf 2. Danke im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen