1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von isno, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isno

    isno ROM

    hi
    wer kann mir erklären wie ich bei meinen mainboard gigabyte ga-k8nmf-9 S.M.A.R.T aktivieren kann ich finde einfach nix im bios :heul:
     
  2. México

    México Kbyte

    Wo steht im Manual das S.M.A.R.T unterstützt wird?

    Gruß México
     
  3. Kurt69

    Kurt69 Byte

    Wenn du im BIOS bist, die STRG + F1 Taste drücken, dann wird das BIOS Menü erweitert. S.M.A.R.T ist dann zum einstellen. Im BIOS durchgehehn bist du die Einstellung findest. Habe selber ein Gigabyte-Mainboard

    Gruß, Kurt
     
  4. isno

    isno ROM

    Danke Kurt69 habe es gefunden, aber das nix im handbuch steht.
    Gibt es auch eine taste wie zB bei Asus,Elitegroup die F8 für ein bootmenü??


    Gruß. isno
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen