1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von isno, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isno

    isno ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    hi
    wer kann mir erklären wie ich bei meinen mainboard gigabyte ga-k8nmf-9 S.M.A.R.T aktivieren kann ich finde einfach nix im bios :heul:
     
  2. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
    Wo steht im Manual das S.M.A.R.T unterstützt wird?

    Gruß México
     
  3. Kurt69

    Kurt69 Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Wenn du im BIOS bist, die STRG + F1 Taste drücken, dann wird das BIOS Menü erweitert. S.M.A.R.T ist dann zum einstellen. Im BIOS durchgehehn bist du die Einstellung findest. Habe selber ein Gigabyte-Mainboard

    Gruß, Kurt
     
  4. isno

    isno ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Danke Kurt69 habe es gefunden, aber das nix im handbuch steht.
    Gibt es auch eine taste wie zB bei Asus,Elitegroup die F8 für ein bootmenü??


    Gruß. isno
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen