1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte Board(GA-6BXE) erkennt mein FD

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Snoopy, 15. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoopy

    Snoopy ROM

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    4
    Ich habe das Gigabyte GA-6BXE Board seit einem Jahr drin, und es lief problemlos.Nach einiger Zeit habe ich mal wieder von der Dos Ebene auf mein Diskettenlaufwerk zugreifen müssen.Doch da muß ich festellen das es keins gibt.Also die Fehlermeldung das kein Laufwerk a: vorhanden ist bekomme ich zu lesen.Das witzigste ist, das ich das Laufwerk unter Windows nutzen kann, sowie in der DosBox in Windows (98SE hab ich).
    Im Bios habe ich alles schon ausprobiert.Alle Karten entfernt und es angetestet.Nix.Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Bitte, wenn jemand ein guten Rat weiß, dann lasst ihn mir wissen.
    Danke
    Gruß
    Snoopy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen