1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GigaByte-Board und ASUS DVD?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MoD, 24. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoD

    MoD ROM

    Registriert seit:
    29. November 2000
    Beiträge:
    2
    Ja, das geht net. Immer wenn ich ne DVD oder CD in mein ASUS DVD E608 einlege, bleibt das System vollkommen stehen, bis ich die CD/DVD wieder rausnehme. Das neueste Bios/Firmware ist auf Mainboard & DVD-Rom drauf.

    Mein System sieht so aus:

    Thunderbird 1GHz
    128MB PC 100 RAM
    GeForce2 MX
    TEAC CD 540 E (CD-Rom)
    Lite ON LTR 0841 (CD-Writer)
    ASUS DVD E608 (Problemkind DVD)
    SeaGate 40GB HD

    Oder kann ich den Fehler durch das kaufen eines zusätzlichen IDE-Controllers beheben???


    Weiss jemand Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen