1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte Board?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 10Panther, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10Panther

    10Panther Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    13
    Hi,Leute. Ich habe vor, mir einen Rechner zusammenzustellen. Unter anderem wollte ich das Gigabyte GA-8IRX verbauen. Nun berichteten mir viele Händler, unabhängig voneinander, von negativen Erfahren im Zusammenhang mit Boards eben dieser Marke. Man riet mir zu MSI oder Asus.
    Gerade dieses Board hat ja nun mehrere Tests, nachzulesen in "Chip" oder Tomshardwareguide", gewonnen.
    Können Computerzeitschriften so irren?
    Nun bin ich wieder im Zweifel, könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen?
    Ich danke für jede Antwort.
     
  2. larsenstein

    larsenstein Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    oooops, grober Fehler von mir, hier geht\'s ja um P4-Boards. Sorry.
    Hier kann ich auch zu ASUS raten, ich habe das P4TE und die neuere Version P4T533 verbaut, beides ohne Probleme und mit großer Zufriedenheit bei Performance und Stabilität. Auch ausstattungsmäßig wieder nett - so hat das P4T533 USB 2.0 dabei und somit insgesamt 8 USB-Anschlüsse, 6 davon mitgeliefert. Aber kostet halt einiges mehr als das Gigabyte - ob es das Wert ist ....?

    Grüße

    Larsenstein
    [Diese Nachricht wurde von larsenstein am 05.07.2002 | 12:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen