1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte BX-E bis wieviel MHZ ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MALICE, 25. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Hi !!

    Laut der Anleitung geht das Board bis 550 Mhz, soweit läßt sich das Board auch nur jumpern. Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß es egal ist, wiewit sich das Board jumpern läßt, der Intel Prozessor hat ja eh einen fest verdrahteten Multiplikator und stellt dann das Board darauf ein, sofern es die nötige Corespannung liefern kann. Stimmt das ? Sosnt könnte ich ja einen PIII 800 draufpacken, jetzt habe ich einen 350er PII. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    MfG

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen