1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte BX2000 mit Geforce2?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von weedmaster, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    181
    Hi,
    ich habe gehört, dass die AGP Ports 3.3 V für ne Geforce 2 haben müssen. Hat das BX2000 V.1.1 dies?
    THX
    Stefan
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, soweit ich weiß, treten Probleme nur mit alten AGP-Karten in neuen Boards auf. Die GF2 sollte problemlos in dein Board passen.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen