1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte bx2000 Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Wursty, 16. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wursty

    Wursty ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Danke tomraider,
    aber ich habe mir gestern eine Diamond Viper 550 ausgeliehen und mit dieser hatte ich das gleiche Problem. Ich denke es muss was am Board kaputt sein, weil ich schon formatiert habe und im Bios defaults geladen habe und die choms gelöscht habe. Es kannn auch nicht an meiner Windows Version liegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen