1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte GA-686DLX - Prozessortakt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dunkelzahn, 14. Juli 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dunkelzahn

    Dunkelzahn ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein Gigabyte GA 686 DLX Dual-Board und möchte meinen PC mit zwei neuen Prozessoren aufrüsten.
    Interessiert bin ich insbesonder an den mittlerweile recht günstig gewordenen Pentium II 400.
    Das Mainboard kann den Prozessor zwar bis 666 MHz takten, aber leider nur mit einem Systemtakt von 66 MHz.
    Welches ist der für mich schnellste Prozessor, den ich in mein Mainboard einstecken kann?

    Vielen Dank für Eure großartige Hilfe!

    Maik Koster
     
  2. Hecki

    Hecki ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    für dein Problem hätte ich Hilfe.
    1. http://www.bios-info.de, dort in den "Brennservice" wechseln
    oder
    2. direkt an e.prause@gmx.net wenden... Das bin in jedem Fall ich.
    Dort werden Sie geholfen ;-) Auch der 40 pol. DIL von Intel kann, sofern er in Ordnung ist, von mir bearbeitet, sprich: umprogrammiert werden.
    Weitere BIOS-Tipps zu diesem tollen Board unter obigem Mailaccount.

    Gruß
    Hecki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen