1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte GA-686LX3 mit Pentium III?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Speedy_75, 8. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy_75

    Speedy_75 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Mainboard: Gigabyte GA-686LX3 mit einem Intel 440 LX Chipsatz.

    Laut Handbuch kann ich folgende Prozessoren verwenden: Pentium II 200 - 366 MHz

    Ich habe mal gehört, dass ich durchaus auch andere Prozessoren bis Pentium III 500 MHz oder so verwenden kann. Darüber sollte ich was im Internet finden!

    Habe dort aber leider nichts gefunden deshalb meine Frage: Geht das überhaupt, wie stabil läuft das und was muss ich dafür verändern????

    Danke schonmal für die Antwort!

    Gruß Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen