1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte GA-6XV7 - 4X und Energieverwalt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Keks, 18. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keks

    Keks Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    208
    Hab bei meinem Board ein Bios Update gemacht und als Win danach die ganzen Komponenten neu erkannt hat, war die Funktion verschwunden mit der ich mit dem Hauptschalter am PC Win runterfahren konnte.
    Jetzt geht der PC sofort aus wenn ich draufdrücke und nach ein bisschen rumspielen geht er jetzt in Stand By. Vorher konnte ich das in Win in der Energieverwaltung einstellen, was passiert wenn ich draufdrücke jetzt nicht mehr.
    Wir kriege ich das wieder hin?
    Unter Systemkomponenten war vorher ein Gerät "Power Button" oder so ähnlich. Im Hardwarmanager gibts aber nur System Button und den installiert er nicht, weil ein Plug n Play Gerät wäre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen