1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte GA-7IXE4 HILFE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Marlonh, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marlonh

    Marlonh ROM

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hilfe, weiss jemand bis wieviel MHz das Gigabyte GA-7IXE4 Mainboard bestückt werden kann. Derzeit habe ich einen Duron 800 aber ich würde gern wenn möglich einen 1400 MHz Athlon aufrüsten....
    gibt es da ein Bios Update oder geht das schon so?
    Vorab vielen dank!
    eMails bitte an: 23mh@gmx.de
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ausgelegt, also werksseitig kann das Board bis zum 1000er (B) TB.
    Mit neuem Bios eventuell bis zum 1200 TB (B) aber mehr wird da nicht drin sein!

    Hab das Board auch hier in einem Testrechner mit einem 1000 (B) TB und der wird mit voller Leistung gefahren!

    Hoff das hilft dir weiter :)

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen