1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte GA 7IXE4 und Duron 1200 ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von magiceye04, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hallo Leute,

    ich habe schon Berichte von Leuten gesehen, die diese Kombination einsetzen. Andererseits ist diese Kombination auf der Gigabyte-Seite nicht explizit als funktionierend oder nicht funktionierend gekennzeichnet.
    Nun habe ich schon 2 dieser Boards, auf denen ein Duron 1200 nicht läuft (nicht mal ein Einschaltbildschirm...).
    Derselbe Prozessor läuft aber auf einen Elitegroup K7S5A, ist also nicht defekt.
    Natürlich könnten theoretisch beide Mainboards kaputt sein, das glaube ich allerdings nicht, sie stammen aus unterschiedlichen Quellen und sollte eigentlich beide in Ordnung sein.

    Weiss jemand genaueres über diese Kombination, ob da solche Probleme bekannt sind, ob ich da was falsch machen kann (denn andere haben die Kombi ja am rennen), oder ob das vielleicht von der genauen Prozessorserie abhängen könnte...?

    Falls jemand da irgendwelche Erfahrungen hat, wäre ich über jeden Hinweis dankbar.

    Grüße

    Jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen