1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte GA-7ixi4 und Athlon 1400 C

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ogni54, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ogni54

    ogni54 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo ! Habe von einem Freund einen Athlon 1400 C bekommen den ich auben genannten Motherboard laufen lasse ! Habe das neuste BIOS installiert und auch die dip Schalter auf höchste einstellung geschalten . Nun mein Problem !! Das Bios gibt nur 1200 Mhz an ! Wo liegt mein Fehler ? Der Prozessor hat echte 1400 ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen