1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GigaByte GA-7N400 L

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bobdog, 8. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobdog

    Bobdog Guest

    Hallo,

    ich habe mir ein GigaByte GA-7N400 L gekauft.
    Habe einen Arctic Cooling Copper Silent Slim TC , der nicht aufs Board Passt , weil die Kondensatoren so eng an dem CPU slot sitzen.
    Welchen Kuhler könnt ihr mir fur meinen 2600+ empfehlen.

    MfG
    [Diese Nachricht wurde von Bobdog am 08.08.2003 | 08:02 geändert.]
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ich persönlich empfehle dir den http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&pl=1&artnr=03029 oder http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&pl=1&artnr=02986

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen