1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte GA-7N400 Pro2, Sockel A und AMD 2800+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ballmann_01, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ballmann_01

    ballmann_01 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    91
    Hallo,
    ich wollte mal Fragen ob der AMD Athlon XP 2800+ mit dem Motherboard von Gigabyte (ein GA-7N400 Pro2, Sockel A) kompitabel ist, denn ich habe gelesen, dass es vorkommt das einige Gigabyte Motherboards mit dem Prozi nicht kompitabel sind.
    und da ich nichts auf der Homepage von Gigabyte gefunden habe, richte ich die Frage an euch.
    Also schon mal im vorraus Danke

    MFG

    ballmann_01
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen