1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GigaByte GA-7N400PRO :-(

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bobdog, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobdog

    Bobdog Guest

    Hallo,
    ich bin fast am Verzweifeln, da ich nirgendwo brauchbare infos über dieses Board bekomme. Kann mir irgend wer von euch einen nützlichen link geben?
    Oder mir aus erfahrung sagen ob das Board gut ist?

    DANKE

    MfG
    [Diese Nachricht wurde von Bobdog am 03.08.2003 | 23:53 geändert.]
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    da es sich hier um ein nForce2 Board handelt, sollte es sich im wesentlichen nicht von anderen Boards wie MSI K7N2. Epox 8RDA+ bzw. 8RDA3+ unterscheiden.

    Multi-Einstellmöglichkeiten - 12,5 und von 14 bis ca. 20 .

    Solltest du am Kauf eines nForce2 Boards interessiert sein, da sind einige sehr gute Alternativen genannt.

    Andreas
     
  3. Bobdog

    Bobdog Guest

    Danke,

    aber ich konnte nichts über die Multi einstell moglichkeiten finden.

    MfG

    :-)
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    manche Info}s liegen so Nah}

    http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=7n400pro&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de und http://tw.giga-byte.com/MotherBoard/Products/Products_GA-7N400%20Pro.htm

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen