1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GIGABYTE GA-7VAXP - Systemtemperatur

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Wellheimfan, 4. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wellheimfan

    Wellheimfan Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    45
    Hallo

    Habe seit kurzemeinen Rechner mit AMD 2600 und Mainboard GA - 7VAXP.
    Läuft auch ganz wunderbar, ohne Ptrobleme, aber eins macht mich etwas unsicher, da ich es nicht so recht verstehe.

    Lasse ich mir mit Easy Tune 4 die Temparaturen anzeigen, so erhalte ich im Augenblick bei der CPU 52 Grad angezeigt, beim System allerdings auch 52 Grad.

    Was wird bei diesem Borad als Systemtemparatur angezeigt ??
    Kann nicht glauben, dass es z.B. im Innern des Rechners genauso warm ist wie die CPU selbst.
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    hast du das neuste BIOS drauf?wenn nicht mach das mal,vielleicht behebt das den fehler,wenn nicht dann lass denn mal durchchecken,normal ist das nähmlich net.
     
  3. Wellheimfan

    Wellheimfan Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    45
    Das mit Easy - Tune war nur der Einfachheit halber, im BIOS unter PC - Health - Status erhalte ich die gleichen Werte !
     
  4. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    also das cpu und system gleich warm sind das geht nicht!!!.
    bei mir is die cpu 51 ! und mein system 37 ° warm.
    da spinnt wohl ein sensor vor sich hin.
    nimm mal zum auslesen der temp. cpucool das is viel genauer.
    wirst ja sehen ob der das selbe anzeigt.
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen