1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte GA-7vrx

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Corben, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corben

    Corben ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hat außer mir noch jemand Probleme mit diesem Board? Hab permanent spontane Abstürze. Für Tips und eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Corben

    Corben ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Danke für deinen Beitrag, hat aber nichts gebracht.
    Hab den Rechner jetzt beim Händler abgegeben, sollen die sich doch mit dem Ding rumplagen. Falls die ne Lösung haben schreib ich dir.

    Bis bann.
     
  3. madmanu

    madmanu Byte

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    24
    Hier is auch einer!

    Was hast Du denn für Speicher?
    Ich hab Infineon 2x 256MB DDR266 CL2. Wenn ich den auf CL2.5 und maximal Fast, evetuell auch Command Rate nut 2T, dann läuft das Board. Alles was ich schneller einstelle macht ads Board instabil.

    Wenn aber jemande vielleicht ne Lösung, bitte posten!

    (RAM`s in Slot 1 und 3, oder 2 und 3 bringt nix)

    Gruss

    madmanu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen