1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte Ga-7vrxp

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Night2000, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Night2000

    Night2000 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich im Internet surfe (DSL), dann habe ich meist bis zu 15 Webseiten auf einmal offen. Wenn ich diese von Zeit zu Zeit aktualisieren möchte, dann hängt der PC sehr oft für ca. 30 sek oder teilweise sogar noch etwas länger.
    Woran kann das liegen ? Ich habe auf dem Board selbst einige Jumper, die verstellt weren können. Auch per BIOS kann ich einiges verstellen. Leider ist die Beschreibung komplett in Englisch gehalten.
    Kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mir helfen ? Welche Änderungen im BIOS oder per Jumper muss ich vornehmen, damit dies nicht mehr passiert ?

    Danke
     
  2. Torsten.K

    Torsten.K Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
    Hallo,

    ein paar angaben mehr wären sehr schön, zb welches OS ??

    Win 98 hatt zb. ab und an Probleme mit DSL.
    Dafür gibt es bei MS ein Patsch.
     
  3. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    Hi,

    Hat mit sehr großer Warscheinlichkeit nix mit dem Board zu tun.
    Eher tippe ich Windoofs / I-Explorer....


    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen