1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte GA-7ZM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von andyk, 23. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andyk

andyk ROM

Hallo Forumgemeinde,

hab mir heute "versucht" einem Freund einen Rechner zusammen zu bauen, mußte aber eben resignieren und werde mich morgen nochmal dran geben.

Ich will dieses Mainboard mit einem duron 600 betreiben, aber kurz nachdem ich den Power Konpf gedrückt habe und der Rechner sollte nun weniogsten ein paar Fehlermeldungen bezüglich des nicht vorhandenen Systems brigen, friert er ein und stürzt ab.

Er bottet für etwas 10 Sek. Nach 5 geht der Monitor an udn ich schaffe es auch noch ins BIOS zu kommen, aber dann nach 2-3 Sekunden friert er ein und der Monitor stellt sich auf Suspend.

Zusätzlich fängt der Lautsprecher des Gehäuses an zu klackern ( kein Tuten ) so im 1/5 Sek. takt...recht leise. Auch das Lääpchen des CD-Roms flackert im selben Takt auf..?
    Kurzschluss ?

Ich habe dann mal alle Geräte abgemacht und nur noch Grafikkarte, Rams und Prozessor drin, aber keine BEsserung.

Was könnte das sein ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen