1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GIGABYTE GA-7ZXE + Athlon 1800+XP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ebermann1, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ebermann1

    Ebermann1 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    12
    Ich habe mir ein neues Motherboard GIGABYTE GA-7ZXE und einen neuen Prozessor Athlon 1800+XP gekauft. Vorher hatte ich folgendes drin GIGABYTE GA-7ZX + Athlon 1,3 GHz. Als Arbeitsspeicher 512 MB SDRAM. Leider bleibt er unter Windows 98/ME aus heiterem Himmel stehen. Nachdem ich einige Komonenten entfernt hatte änderte sich nichts. Erst nachdem ich das RAM-Modul durch ein 128 MB SDRAM ersetzt habe (anderes 512 MB SDRAM gleiches Ergebnis).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen