1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte GA-BX-2000 Problem mit HD

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TFDStAlker, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TFDStAlker

    TFDStAlker Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38
    Hallo habe ein Problem mit dem Mainboard Gigabyte GA-BX-2000.
    Hab mir eine Festplatte von Western Digital geholt mit 40 GB und diese wird nun trotz richtiger Jumpereinstellung nicht erkannt!
    Kann es daran liegen das dass Mainboard zu alt ist ??
    Was kann ich machen um diese Problem zu beheben ???
    Danke für die Hilfe

    mfg
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin! Was für ein schönes altes Board! ;) Ich denke die HD ist wirklich zu gross dafür! Jumper sie mal auf limit capacity, bis 32GB wirds wohl mitspielen! BIOS Update könnte auch was bringen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen