1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte GA-BXC Rev. 1.7 mit Pentium II

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jolly, 9. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jolly

    Jolly ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich habe ein Motherboard Gigabyte GA-BXC Rev. 1.7 mit einem Pentium II 350Mhz (Slot 1
    In dieses will ich einen Pentium III 800Mhz (Slot 1)einbauen.
    Den BIOS Update 6bxc.f3 konnte ich laden.
    Wenn ich das Bios 6bxc.f4b laden will, kommt im Flash Programm, dass diese BIOs-Version nicht zum System passt;
    desshalb habe ich nun das BIOS Update 6bxc.f3 drauf. (Müsste aber nach Beschteibung auch gehen)

    Die neue CPU Pentium III 800Mhz wird aber vom System nicht erkannt und läuft nicht.
    Nach der Web Seite http://www.gigabyte.de/products/products.htm müsste dies aber gehen.
    Frage funktioniert ein Motherboard GA-BXC Rev. 1.7 wirklich mit dem Pentium III 800Mhz?
    Wenn Ja was ist sonst noch zu berücksichtigen?

    Danke für die Hilfe
    Jolly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen