1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte GA-K8NF9 Ultra, nForce4 Ultra

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wall9876, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wall9876

    wall9876 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    135
    Jetzt habe ich ein Problem mit dieser Hardware.

    Seitdem ich sie habe, bekomme ich ein schlechtes TV-Bild mit meiner Technotrend Nexus Premiumkarte (Hardware-Modus), laut andren Userforen liegt es an der PCIe Karte. Andere behaupten es liegt an den NF4 Chipsätzen. Was meint ihr hier?

    Wenn es an PCIe liegen sollten brächte ich ein Board mit AGP auf dem die AMD X2 3800+ aber auch läuft.
    Ansonten ein Board mit einem anderen Chipsatz, welches käme in Frage?

    Modellname: GA-K8NF9 Ultra(Rev 2.x)
    VGA Hersteller: Asus
    Modell: X300SE, 128MB
    CPU Brand: AMD
    Modell: 64 X2
    CPU Geschwindigkeit (Mhz): 3800+
    Betriebsystem: Win XP Servicepack : sp2
    Speicherhersteller: Typ/Modell :
    Speichergrösse : 2x1GB Speichergeschwindigkeit: pc400
    Netzteil: 350 W
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen