1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte GA-VRXP 133 oder 166MHz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von googy, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. googy

    googy Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    90
    hallo

    ich wollte wissen auf welchem FSB Takt der im Titel genannte Mainboard laufen soll/muss/kann.

    thx
    googy

    P.S.: sind eigentlich 48-52°C bei wenig last mit TITAN TTC-D5TB(TC), AMD XP2000 Gigabyte VRXP WD800JB GF4 Ti4200 mit einem Gehäuselüfter bei graka normal oder zuviel was sollte ich ändern
    [Diese Nachricht wurde von googy am 16.09.2002 | 17:14 geändert.]
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Also bei einem XP2000 muss der FSB 133 eingestellt sein.
    Man könnte ihn auch auf FSB 100 laufen lassen, nur dann würde der Prozessor untertaktet!

    Bei FSB 166 ÜBERTAKTET!

    AMD Prozessoren die den FSB 166 unterstützen erscheinen offiziell erst am 7.Oktober 02.

    Das Board unterstützt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch die neuen Prozis mit FSB 166. Es kann aber sein das dazu ein BIOS Update nötig ist.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen