1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte GA6BXD + Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TuRaCel, 8. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TuRaCel

    TuRaCel Byte

    Registriert seit:
    25. November 2000
    Beiträge:
    15
    Hallo Leute,
    habe eine Frage zu meinem Motherboard Gigabyte GA6BXD: und zwar würde ich gerne noch eine Netzwerkkarte einbauen, habe aber nur den 1. und den letzten PCI Slot noch frei, wobei der letzte ein PCI/ISA ist. Nun meine Frage kann ich diese Slots für eine Netzwerkkarte nutzen oder gibt es evtl. Probs mit Busmaster o.ä. ?

    Gruß Hotte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen