1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte Ga7dxr+ und Raid Problem 1 HDD

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von achmenno, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achmenno

    achmenno ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Kann mir jemand helfen ich möchte meine Western Digital 20 GB an den IDE 3 oder 4 hängen und möchte Raid nicht nutzen sondern den RAID als IDE ist das möglich ich habe 3 Komponenten DVD , Brenner, Festplatte und 4 IDE`s auf dem oben genannten Board. Gibt es ne Möglichkeit. Jede Komponente als Master auf einen IDE zu setzen?
    Bios Version F8
    AMD 2100+
    512 MB
    ASUS 128MB AGP
    Ach ja Windows XP

    [Diese Nachricht wurde von achmenno am 13.10.2002 | 13:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen