1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gigabyte ga7zxe ...ich weiss ned weiter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mikki, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikki

    mikki Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    hallo leutz.ich hab nen gigabyte Ga-7ZXE board.
    auf dem board kann mann den FSB per jumper umstellen von 100-133.
    hab ich auch getan.hab jetzt einen athlon xp 2000+ drinne mit FSB 133.
    doch damit hat das board totale probs:bluescreens(immer ein anderer) und selbständige resets sind die norm.stelle ich nun den jumper auf FSB 100 zurück ist alles in butter.was ist mit dem board los?das neueste bios update hab ich schon drauf.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    und wieder die "Standardfragen"

    - Netzteil: _____A auf 3,3 V und _____A auf 5 V. Datenstehen auf dem Aufkleber des Netzteils?

    - CPU-Temperatur: Wie hoch sind die Temperaturen die du beim 100 MHz FSB Betrieb im Bios ablesen kannst?

    - CPU-Kühler: Hersteller und Typ posten.

    - RAM: Daten vom Aufkleber des/der RAM Riegel posten.

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 08.02.2003 | 13:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen