1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte MB u. Plextor 16/10/40A CD-Bren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kah, 13. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kah

    kah ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    H I L F E!!!

    Mit o.g. CD-Brenner kann ich keine CDs anhören, das Tonsignal ist sehr schwach im Vergleich zum Toshiba CD-Rom. Auf meine Anfrage bei Plextor wurde mir gesagt, daß ich den neuesten Busmaster Treiber installieren muß. Zu meinem Gigabyte-Motherboard GA-6BA mit Intel 440BX AGPset kann ich aber einen solchen Treiber nirgends finden, nur Bios-Updates. Wer kann mir helfen?

    Kurt

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen