1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigabyte2000+ und Asus AGP-V7100 PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AOE, 7. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AOE

    AOE Byte

    Registriert seit:
    27. August 2000
    Beiträge:
    8
    Holla,

    ich besitze das Mainboard Gigabyte 2000+ und die Grafikkarte Asus AGP-V7100 mit NVidia Chip.
    Die 2D-Funktionen laufen einwandfrei, sobald ich aber ein 3D-Game daddeln moechte, semmelt die Kiste komplett ab. Ab und zu kann ich zwar z.B. bei GP3 ein paar Runden sehen (mein Rekord liegt bei 2 Runden..hehe), aber danach friert das Bild ein und die Kiste haengt. Es hilft nur noch ein Hard-Reset.
    Die Karte ist auf jedem Fall heil, wurde im Laden getestet.
    Mein Netzteil muesste auch ausreichen, habe nen 300W-Teil.

    Ich bin hier am verzweifeln. Die Referenz-Treiber von NVidia haben mir auch nicht weitergeholfen. Ebenso wenig die von Asus.

    Muss ich mir nun ein neues Board kaufen, weil es der Karte zu wenig Saft gibt, oder woran koennte es sonst liegen???

    Bin fuer jeden Tip dankbar.

    MfG, AOE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen