1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Gigabyte7VRXP+ onboardsound extrem leise

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von barney001, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barney001

    barney001 ROM

    hi ho
    prob bzw frage:
    1. Onboard soundkarten sind scheisse ich weiß

    nun zum prob hab ein Gigabyte 7VRXP+ Mobo mit einem Creative PCI 128 CT5800 Soundchip huckepack
    wenn man alles regler auf max stellt übertönnt die musik im kopfhörer grad mal die lüfter geräusche vom pc
    über den Fernsehr (Filme anschauen und so) muss man voll aufdrehn damit man was versteht und der Fernsehr geht normaler weise verdamt laut.

    ohne auf pkt 1 zurück zukommen ist das normal?? hat irgendwer erfahrungen damit
    PS Treiber neu runtergeladen nix geändert
    OS: w2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen