Giganto-Absturz mit "Bootstar"

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von tomwiesner, 21. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomwiesner

    tomwiesner ROM

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!

    Hat außer mir noch jemand Probleme mit dem Bootmanager "Bootstar" von der aktuellen CD gehabt?

    Nicht nur, daß die Installation fehlgeschlagen ist, hängte sich auch mein "Idoswin" schon auf, wenn ich mir bloß den bootstar-Orner ansehen wollte! :-(

    Mit regedit und löschen auf DOS-Ebene gings dann ganz gut weg, ärgerlich war es aber trotzdem!

    TomW

    PS: Warum ich einen Bootmanager suchte, könnt ihr in der Rubrik "Festplatten" unter "Multiboot mit 2 Festplatten" nachlesen. Vielleicht weiß einer ja die Lösung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen