1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigaset 4175, AVM Fritz DSL/ISDN und AOL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von annedv, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annedv

    annedv ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    habe seit kurzem eine neue ISDN Telefon Anlage, Siemens Gigaset 4175 isdn. Mein BS ist Win98 und als Internet Provider habe ich AOL. Für den DSL Internet Zugang habe ich die AVM Fritz ISDN/DSL Karte. Nun zu meinem Problem:

    ich habe das Programm für das Siemens Gigaset 4175isdn installiert aber es will nicht starten. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: "ActiveX component can\'t create object". Bei einem Anruf bei der Siemens Hotline wurde mir gesagt, dass ich diese ActiveX Component bei Microsoft runterladen soll. Na ja, nicht so einfach wenn man nicht weiss was man genau runterladen soll. Weiss jemand was ich brauche oder, ob mein Problem mit der AVM Fritz Karte zusammenhängt.

    Ich habe mir dann überlegt ein externes Modem zu kaufen in der Hoffnung diese Probleme lösen zu können, weiss aber nicht ob das was bringt.

    HILFE BITTE!!

    Gruß
    Anne
     
  2. erbze

    erbze Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    76
    Hi,

    versuch}s mal mit folgenden Downloads:
    http://www.microsoft.com/data/download_270RTM.htm
    und
    http://www.microsoft.com/com/dcom/dcom98/download.asp

    Solltest Du noch einen Virenscanner laufen haben, sollte der erstmal testweise deinstalliert werden. Z.B. die Norton Reihe von Symantec ist bekannt dafür, dass sie activex Geschichten blockiert.

    cu erbze

    www.erbze******
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen