1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigaset 541 geht mit SP2 nicht.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Eberl, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eberl

    Eberl ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Mein Problem.

    Ich habe Gigaset 541 mit Windows XP und SP1 installiert und es funktioniert alles.

    Sobald ich das SP2 installiere komme ich nicht mehr ins Internet.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte.

    Peter Eberl.
     
  2. stefan1100

    stefan1100 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Schalte mal die Firewall ab, die du mit SP2 installiert hast, evtl. verursacht die Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen